Produktsuche:

Bio Beifuß Hydrolat

Der unscheinbare Beifuß war einmal die Mutter aller Heilkräuter und wurde schon in der Antike als eine der kraftvollsten Heilpflanzen verehrt. Die Germanen nannten ihn Mugwurz, was soviel wie Machtwurz heißt. 

Beifuß Hydrolat

11,50 €

11,50 € / 100 ml
  • 0,26 kg
  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1

Botanischer Name : ARTEMISIA VULGARIS

Qualität : 100% Naturrein, Ätherische Öle im Hydrolat belassen

Besonderheit : Vegan, 4 Fach destilliert, 

Herkunft : Deutschland / Sachsen /

                    Eigener Anbau/

                    Eigene Destillation (1:1)

 


Beschreibung


Jeder kennt den Beifuß in der Weihnachtsgans. Er gibt nicht nur einen unverwechselbaren Geschmack, sondern fördert auch die Verdauung.

 

In alten Zeiten wurde der Beifuß als Abwehrzauber gegen Hexen und als Schutz vor Bösem und Gefahren eingesetzt. Es war eine der wichtigsten und heiligsten Heilpflanzen.

 


weitere Hinweise finden Sie in der Anwenderbroschüre


Inhaltsstoffe ( INCI )


Artemisia vilgaris leaf water